Veröffentlichung: 01.03.2024
Label: Meylemusic (Tonpool)
Album › Genre: Pop national

Gregor Meyle, ein vielseitiger Künstler aus Backnang, veröffentlicht am 1. März 2024 sein neues Album „Individualität“. Bekannt für seinen unverwechselbaren Stil und seine Authentizität, hat Meyle eine beeindruckende Karriere hinter sich. Neben zahlreichen Auszeichnungen und erfolgreichen Alben ist er auch als Sozialaktivist und Weinproduzent aktiv.

Das Album „Individualität“ reflektiert Meyles persönliche Reise und Experimente, einschließlich einer isolierten Schreibphase in Italien. Die Songs auf dem Album spiegeln seine Vielfalt und seine einzigartige Persönlichkeit wider, während sie Themen wie Familie, Lebensbalance und Mut behandeln. Meyle arbeitet auch mit anderen talentierten Musikern zusammen, um neue Klänge zu erforschen und inspirierende Botschaften zu teilen.

Insgesamt ist „Individualität“ ein lebendiges und mitreißendes Album, das Meyles künstlerische Entwicklung und seine positive Lebenseinstellung widerspiegelt. Seine Musik lädt dazu ein, das Leben in vollen Zügen zu genießen und neue Wege zu erkunden.

Tracklist / Infos

1 Die Nur Für Dich Scheint
2 Mein Echtes Leben
3 Individualität
4 Kommt Eins Zum Anderen – Meyle, Gregor / Siemers, Phil
5 Wenigstens Probiert – Meyle, Gregor / Neumann, Marianne
6 Leinen Los
7 Komm Kurz Rüber
8 Gleichgewicht
9 Weil Sich Träumen Lohnt

Quelle: Meylemusic (Tonpool)
Foto: Meylemusic (Tonpool)
Short-URL: https://mix1.de/m65901

Avatar-Foto

Geschrieben von:

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert