Nach dem bahnbrechenden Erfolg ihres Albums „HELLO!“, das direkt auf Platz 1 der offiziellen Deutschen Albumcharts einstieg, und der sensationellen Best-of-Retrospektive „LOVE, MAITE – DAS BESTE … BIS JETZT!“ inklusive des Superhits „Ich brauch einen Mann“, kehrt Maite Kelly nach einer dreijährigen Pause endlich wieder mit einem brandneuen Album zurück. Am 28. März 2024 wird ihr neuestes Werk mit dem Titel „NUR LIEBE“ veröffentlicht.

Maite Kelly, die für ihre unermüdliche Kreativität und Leidenschaft bekannt ist, präsentiert auf ihrem neuen Album eine vielseitige Sammlung von Songs, die das Thema Liebe in all seinen Facetten erkunden. Die Liebe war und ist stets der rote Faden in Maites beeindruckender Karriere als Sängerin, Songwriterin und Livekünstlerin. Schon im November diesen Jahres haben die Fans die Gelegenheit, sie wieder live auf der Bühne zu erleben. In fünf exklusiven Konzerten wird Maite Kelly ihr ganzes Können unter Beweis stellen und eine Show präsentieren, die von Lachen, Staunen und Tanzen geprägt sein wird.

All dies wird selbstverständlich NUR MIT GANZ VIEL LIEBE möglich sein. Maite Kelly bleibt ihrer Leidenschaft für die Musik treu und verspricht, die Herzen ihres Publikums erneut zu erobern. Seien Sie gespannt auf „NUR LIEBE“ und begleiten Sie Maite Kelly auf ihrer musikalischen Reise, die die Liebe in all ihren Nuancen feiert.

Tracklist / Infos

1 Nur Liebe
2 Das tut sich doch keiner freiwillig an
3 Die Liebe hat ihren Plan
4 Direkt nebenan
5 Mit Liebe geht das
6 Einmal im Jahr
7 Es ist einfach passiert
8 Wer lieben will, muss fühlen
9 Irgendwo
10 Ich sing meine Lieder
11 Die Stille tut weh
12 Es ist noch nicht vorbei
13 Flieg mit mir (Püttchen-Song)

Quelle: Elelctrola
Foto: Elelctrola
Short-URL: https://mix1.de/m64858

Avatar-Foto

Geschrieben von:

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert