Die Vorfreude auf die warme Jahreszeit steigt, und was könnte sie besser begleiten als die neueste Ausgabe der erfolgreichen Schlager-Compilation „Ich find Schlager toll“? Mit Hunderttausenden von treuen Fans auf Facebook, Instagram und TikTok sowie über einer Million YouTube-Abonnenten ist die Begeisterung für Schlager ungebrochen. Und am 15. März ist es endlich soweit – die langersehnte neue Ausgabe erscheint!

„In Japan geht die Sonne auf“, und auch hierzulande stehen Frühlingsgefühle in der Luft. Diese werden durch eine vielfältige Auswahl an Hits und Chartstürmern der Schlagerszene noch verstärkt. Kerstin Ott begeistert mit ihrem Lied „Alte Liebe rostet nie“, Nik P. bringt uns mit „Alle Farben Liebe“ in Schwung, und Sonia Liebing sowie Mike Leon Grosch verzaubern mit ihrem gemeinsamen Song „Verliebt sein“. Doch das ist längst nicht alles – exklusive Hits und aktuelle Chartstürmer von Künstlern wie Ben Zucker mit „Die weißen Tauben sind müde“, Maite Kelly mit „Das tut sich doch keiner freiwillig an“ und Joey Heindle mit „Wer außer dir“ sorgen für Schlagerfeeling pur in den ersten Monaten des Jahres.

„Ich find Schlager toll – Frühjahr/Sommer 2024“ verspricht erneut ein musikalisches Highlight zu werden. „Let’s Do It Again“, wie Howard Carpendale singt, denn gemeinsam machen wir die Welt des Schlagers noch bunter und fröhlicher! Seien Sie dabei und lassen Sie sich von den besten Schlagerhits des Frühjahrs und Sommers 2024 verzaubern.

Quelle: Polystar (Universal Music)
Foto: Polystar (Universal Music)
Short-URL: https://mix1.de/m65898

Avatar-Foto

Geschrieben von:

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert