Michael Wendler, der Erfinder des Pop-Schlagers, kehrt nach einer vierjährigen Pause mit seinem 20. Studioalbum „Höllisch Gut“ musikalisch zurück. Der Titel spiegelt nicht nur den Namen des Albums wider, sondern auch seine Erfahrungen als Wahl-Amerikaner in seiner neuen Heimat. Mit seinem vertrauten und eingängigen „Wendler-Sound“ und persönlichen Texten überzeugt er erneut im Genre, das er vor über zwanzig Jahren populär gemacht hat. „Höllisch Gut“ bietet deutschen Pop-Schlager mit Tanzgarantie und verpackt Lebensgeschichten in moderne Beats, die den Puls der Zeit treffen. Die Energie und Leidenschaft, mit der Wendler dieses Album und jeden einzelnen Titel produziert hat, ist beim Hören spürbar.

Quelle: AP Music
Foto: AP Music
Short-URL: https://mix1.de/m65890


Tracklist / Infos

1 Alle sieben aufgebraucht
2 Hey was soll’s
3 Der DJ hat Dich angelacht
4 Höllisch gut
5 Egal was die anderen sagen
6 Es kostet nichts
7 Nur ne Sekunde
8 Nord Nord West
9 Was für ein Idiot
10 Du siegst ja sowieso
11 Verpennt Dich zu vergessen
12 Schnee im Juni
13 Hitmix

Avatar-Foto

Geschrieben von:

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert